Dienstag, 2. März 2010

Dokumentation 1 - Das humane Wesen

Das humane Wesen ist eine ziemlich komplexe Konstruktion. Das Zentrum dieses Wesens ist sein äußerst ausgeprägtes Gehirn. Der Mensch ist in der Lage sich selber zu versorgen und zu erhalten. Er besitzt sogar die Fähigkeit über das Gehirn kognitive Erkenntnisse zu gewinnen und sie effizient und sinnvoll auf seine Lage einzusetzen.

Diese Informationen stammen aus zerdrückten und ja fast schon zerquetschen Holzstücken die, die Menschen als "Bücher" bezeichnen.

Auf der Suche nach weiteren Informationen, habe ich mich auf eine Transaktion mit einem Menschen eingelassen, das sogenannte "Gespräch". Nach einigen Sätzen habe ich feststellen müssen, dass die Gehirnhöchstleistung bei einem durchschnittlichen menschlichen Wesen bei 24,7 % liegt. Fragen wie "Wieviel kostet deine Mutter?" wurden direkt dementiert und mit äußerst aggressiven Gegenfragen wie "Bist du bescheuert oder was, willst du auf die Fresse du Wichser?" beantwortet und so stehen gelassen. Ich frage mich immer noch was ein Wichser ist. Vielleicht ein schmeichelhaftes Kompliment? Eine Art seinem gegenüber die Nächstenliebe zu erweisen?

Wie kommt es zu sowas?

Eine Frage die auf Yayo Gang und Gebe ist, wird auf der Erde als eine Art Beleidigung gewertet und findet keinen Anklang. Liegt es vielleicht an dem Chaos in der menschlichen Gesellschaft? Gibt es auf diesem Planeten... wie sagt man hier... Werte und Moral?

Ich zebreche mir seit Tagen den Kopf meines Wirtes um diese Frage.

In den nächsten Stunden und Tagen (irdische Zeitangabe) werde ich mich vertieft mit dem Menschen und seinen Ansichten, Werten, Zielen...befassen, und neue Berichte erstatten.